Gerhard Wandl, Austria, office@wandl.at
 
 



News Archiv

News 16 bis 24 von gesamt 24 News-Einträgen.
 
01.12.2006, Raus aus Wien, zurück nach Niederösterreich
Nachdem ich aus dem Elternhaus (Breitenfurt, NÖ) nach Wien auswanderte, bin ich nun wieder zurück in Niederösterreich.

Weg von der Brunnerstrasse (B13), weg von der Ketzergasse, weg vom Industriegebiet und LKW-Lärm. Kein Autobus mehr, der direkt vor meinem Schlafzimmerfenster hält und anfährt.

Mein neuer Wohnort ist nun Vösendorf, Heimat der SCS und Teil des Bezirk Mödlings.
21.07.2006, Shutdown Achilles´ Palace
Es hat eine Zeit gedauert, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, den ThePalace-Chat "Achilles´ Palace" einzustellen. Ich hostete diesen Chat in der Zeit von September 1995 bis Mai 2005. Der Chat bereitete viel Freude, aber auch eine Menge Ärger und Kosten.

Der Entwickler des Chats (ThePalace Inc., Communities.com) existiert schon lange nicht mehr, somit wird diese Chat-Technologie auch nicht mehr im notwendigen Ausmass weiterentwickelt. Letztendlich hatte ich das Interesse an dem Chat verloren und daher den Server an der VIX2 abgebaut.
14.10.2004, Bilder sind Online!!!
So, 1 1/2 Tage und eine ganze Nacht dauerte es, aber die Bilder von der Kreuzfahrt auf der Costa Atlantica vom 30.09.2004 bis 10.10.2004 sind nun Online! ;-)
Auf den Bericht muss man noch warten, da wir in den 10 Tagen doch einiges erlebt haben.
Vorerst mal, viel Spass an den 543 Fotos!! ;-)

PS: Mein eMail-Server läuft auch schon wieder, somit bin ich problemlos über jeden Weg erreichbar.
11.10.2004, Zurück aus dem Urlaub
Die Kreuzfahrt auf der Costa Atlantica vom 30. September 2004 bis 10. Oktober 2004 ist (leider) vorbei.

Nun bin ich zu Hause wieder über mein Handy erreichbar, jedoch derzeitig noch nicht per eMail, da leider jemand meine Abwesenheit ausnutzte und meinen eMail-Server zum Crashen brachte.
Soweit der aktuelle Stand ist, reagiert der Server nicht mehr über die Fernwartung, ich werde daher das Problem leider lokal (das heisst wieder durch Wien spazieren fahren *grumml*) beheben müssen.

Über den Urlaub wird es später einen ausführlichen Bericht geben, so viel kann ich schon mal veraten: Er war wirklich wunderschön!!!
16.09.2004, Werkvertrag: Nein - geringfügig Beschäftigt: Ja
Ab sofort stelle ich meine Kenntnisse und Erfahrungen über eine geringfügige Beschäftigung zur Verfügung!!
Meine Fähigkeiten sind wirklich äusserst umfangreich, einen Blick auf die Pages Lebenslauf, Werdegang, Online-Referenzen und Werkvertrag (geringfügige Beschäftigung) kann ich daher nur empfehlen.
28.07.2004, Lebenslauf aktualisiert und erweitert.
Heute habe ich mich mal der Arbeit gewidmet meinen Lebenslauf zu überarbeiten und entsprechend zu aktualisieren bzw auch zu erweitern.
26.06.2004, kirchliche Trauung in der Barockkirche Breitenfurt West
Am 26. Juni 2004 erfolgte nun auch die kirchliche Trauung. :-)

Leider gibt es (aus Zeitmangel) noch keine eigene Hochzeitspage dazu, aber die Fotos hat meine Frau bereits online.

Sobald es eine Page/Site dazu gibt, gibt es hier natürlich auch wieder eine News! ;-)
28.09.2002, Gerhard Wandl hat geheiratet!!!
Familienstand ledig?? Nein, jetzt nicht mehr! :-))

Ich habe am 25.09.2002 um 14:00 Uhr geheiratet!
13.01.2002, neues Web-Design
Ab sofort trete ich mit einem neuen, moderneren und lebendigeren Web-Design auf! Nach langem Ringen und Herumprobieren habe ich mich nun endlich für ein Design entscheiden können und habe dieses umgesetzt. Die englische Version habe ich derzeitig entfernt, auch die GO-Page und ein paar Andere mussten weichen, dafür sind die Daten wieder auf aktuellstem Stand.
Das Design ist etwas vom Windows-Explorer abgeschaut, womit ich hoffe, dass diese gewohnte Umgebung für eine gute Übersicht sorgt.
Die Symbole sind recht einfach gewählt: Bücherstapel für die Partner-Sites, einzelne Bücher für die Seiten, Beilage-Blätter für Unter-/Zusatzseiten, Briefkuverts für E-Mail-Verknüpfungen und Verknüpfungssymbole für Links auf andere Adressen.
News 16 bis 24 von gesamt 24 News-Einträgen.
zurück alle weiter